Dr. Kristen Schilt: Geschlechtsspezifische Flecken & die Konsequenzen auf Transgender Männer und Frauen

TL; DR: Wenige Leute haben gewidmet die maximale Menge von Zeit und Ener sucht ihn Kölngie zu die Ausdauer der geschlechtsspezifischen Ungleichheit wenn Sie die USA als Dr. Kristen Schilt betrachten, eine Assistentin Lehrerin innerhalb College von Chicago.

geschehen die Frau achte Jahreszeit am College in Chicago, Dr. Kristen Schilt’s Forschung hat haben ein breites Spektrum abgedeckt, aber vielleicht die Dame die meisten überzeugender Arbeit kommt herein die Art von vergießen extrem begeistert Ungleichheit und durch einfache Tipps zu Ideen, wie man genau Tipps gibt, wie man damit umgeht und was man kann erstellen persönlich ändern, und Soziologie wurde die wichtigste pädagogische Selbstdisziplin, die wir sah als Angebot Räume, einschließlich Freizeitaktivitäten Teams und Gemeinschaft Toiletten.

Wie kann wir das Geschlecht «tun», sowie wie tun wir entscheiden Geschlecht?

Veröffentlicht innerhalb Tagebuch Geschlecht und Kultur, «Tun Geschlecht, Identifizieren Geschlecht: Transgender Personen, Geschlechterpanik und Wartung dieses Geschlecht / Geschlecht / Sexualität System, «ein Papier Schilt schrieb zusammen mit Professor Laurel Westbrook, von great Valley Staat Hochschule, untersucht Widerstand e Transgender Menschen in geschlechtsgetrennte Orte einbeziehen.

«Wir haben uns angesehen, wie Menschen überprüft wurden, wenn Personen dazu neigen, gegen Transgender zu sein|Individuen|Leute|Männer und Frauen} Betreten dieser geschlechtsgetrennten Räume, Was genau sind die Argumente sie benutzen normalerweise? Genau was können wir studieren aus diesen größeren kulturellen Widerstand ? » Schilt sagte.

Verwenden eines Inhalts Bewertung von Magazin Diskurs, besonders Anweisungen wie «Wie mache ich wirklich wissen wer ist die Damen? » Schilt und Westbrook haben besser zu verstehen Überzeugungen in was dazu neigt jemand ein Mann oder eine Frau.

«wann immer wir Aktivitäten Instanz angesehen haben|im Vergleich zu Toilette Instanz, es gab viel mehr Erfolg bei der Beruhigung sozialer Sorgen um Transgender Menschen auf Sportveranstaltungen Gruppen, und das ist größtenteils da es Richtlinien in Position die wann Transgender Menschen sind wahrscheinlich teilnehmen an Aktivitäten Teams sind welche sind Geschlecht getrennt sein, sie sollten sehr sicher Vorschriften durch was ihre Gesundheit wird aussehen und welche Arten von Körperhormonen sie müssen nehmen einfach, «Schilt sagte.

In Übereinstimmung mit Schilt und Westbrook, mit Richtlinien wie diesen wirft gegen Integration Transgender Herren und Damen in geschlechtsgetrennte Räume entspannt, aber einmal entdecken zu wenig Richtlinien, sie haben eine Tendenz werden ängstlich zu werden.

«innerhalb der Badezimmer Beispiel ansehen, gibt es nein Kriterien. Sie finden normalerweise Transgender gesetzliche Rechte Kosten ermöglichen, Transgender Personen zu nicht Umgang mit Diskriminierung in Arbeit, Wohnen oder Gemeinschaft Hotels, Bedeutung sie können nutzen der Option, dort ‘ s no Anforderungen für genau wer zählt als Transgender Person oder was Sie zu tun haben Ihren Körper beziehen}, «sagte Schilt sagte.

Schilt und Westbrooks Haupt Debatte die Bedingungen wie z dies lässt Gesetze auf was Arten von Systemen werden angenommen akzeptabel.

«Es Produziert riesiger finanzieller Last. Hormone und Operationen sind eine finanzielle Belastung für Menschen «, sagte Schilt. «viele es [das studieren] Bedenken Bewegen Tipps über Sex und Sexualität zusammen mit {Menschen, die|diejenigen, die|Personen, die|sich dem widersetzen, die wollen bleiben verankert an â € žNein, absolut Menschen nur. Männer müssen einigen Arten von Körpern. Frauen muss einigen Arten von Figuren, und dann wir benötigen modifizieren. ‘»

Widerstand {als ein Weg, um|um soziale Veränderung zu erreichen

Während Schilt ist, ist innerhalb der Anfangsphasen des Durchführens eines Follow-up Studieren das aussieht viel mehr direkt innerhalb Widerstand von Transgender {Kinder|Kinder|Jugendliche|Kleinkinder|Kleinkinder|in der Schule, die Gesamtheit Wirkung, die sie wünscht zu schaffen mit ihr forschen ist lehren und beginnen eine Diskussion, speziell am pol Eisbildung Stufe.

«zweifellos ich hoffe Menschen {machen|erzeugen|produzieren|diese Formen von Richtlinien denken es durch zusätzlich nur bieten Männer und Frauen ein größeres Verständnis von was hinter diesem Widerstand, wann Leute Zustand â € ˜ ich nicht wünsche Transgender Einzelpersonen machen Verwendung von my personal Toilette, ‘wie viel das bedeutet für Menschen sowie wie werden wir erklären Dies in einem Moment in dem gibt es sicherlich ein großer shift? » sie sagte. «Die Akzeptanz von Transgender Menschen tatsächlich Bewegung allgemein in Gemeinschaft, was ist fantastisch, aber aufgrund dieser Tatsache Änderung Sie beginnen die Sorgen der Menschen zu sehen, die wollen, die wollen, die Dinge wollen, auf die sie hinweisen sollen genau gleich. «

Um mehr über Dr. Kristen Schilt und ihre revolutionären Arbeit, check out uchicago.edu.